Hallo Podcast Hörer – schon entdeckt?

Die neuen Geschichten gibt es jeden Montag auch als Podcast – und im ersten Jahr zusätzlich dienstags bis freitags eine der älteren Geschichten. Zu finden auf iTunes und allen gängigen Podcatchern. Der direkte Link zum Podcast Feed ist in der Seitenleiste rechts zu finden.

Inklusionsmännchen hält iTunes Symbol

7 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Gleich getestet. Total schön vorgelesen!!

  2. Anonymous sagt:

    Tolle Idee. Der Link funktioniert bei mir aber leider irgendwie weder am Handy ( Android), noch am Tablet ( iOS) und ich kann den Podcast auch nicht über meine Apps finden.

    • kirsten3 sagt:

      Wenn auf dem Android Handy eine Podcast App installiert ist, sollte dies wie folgt funktionieren: Lange im Browser auf den Link drücken und “Link teilen” auswählen. Dann die Podcast App z.B. AntennaPod auswählen. Dort kann dann der Podcast abonniert werden. Alternativ kann man den Link auch kopieren und in der Podcast App über den Link abonnieren.

      Die Podcast App von Apple scheint nur Podcasts anzubieten, die auch bei iTunes angemeldet sind. Vielleicht sind andere Apps im Apple Universum nicht so restriktiv.
      Wir sind da noch dran, aber da wir ohne i-Geräte unterwegs sind legt uns Apple da Steine in den Weg.

    • kirsten3 sagt:

      Nun ist der Podcast auch bei iTunes angemeldet. Sobald Apple ihn freigeschaltet hat, sollte er über die Suche zu finden sein. Danke für die Motivation das endlich mal zu machen. Sind immerhin schon die ersten 22 Episoden online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.