Sommer Special 3

Auch heute wieder eine Bildergeschichte:

Die Bilder vorgelesen …

4 Kommentare

  1. Anonym sagt:

    Armer König, bei diesen Temperaturen sollten der Sekretär und seine königliche Hoheit wirklich besser im Freibad liegen!

    Danke an die Blogbetreiberinnen für die netten Sommer-Specials und Grüße von einer Königin, deren Prinzessin auch schon wieder im heißen Klassenzimmer sitzen muss!

  2. Anonym sagt:

    "Ich bin der König!
    Und mitten in dieser Sommerhitze will ich regieren und nicht Deutschunterricht von meinem Sekretär.
    Ich bin der König!
    Ich kann sagen, was der Sekretär schreiben, tun und lassen soll."
    Der Sekretär:
    "Wie kann ich Ihnen dienen, Herr König?"
    "Ja, ich bin der König!
    Und am Morgen, wenn es nicht so heiß ist, möchte ich richtig schreiben lernen. Es ist doof, wenn der Sekretär meine Briefe schreiben muss, und wenn der Sekretär meine SMS schreiben muss."
    "Ich bin der König und nicht doof!"

  3. Fan des Illustrators sagt:

    Klasse!

  4. Anonym sagt:

    Wie süß!
    Erinnert mich an König Bleifuß den Verbogenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert