“Prognosen” – Unsere Geschichte des Jahres 2017

Es war eindeutig: Die Geschichte “Prognosen” wurde mit großem Abstand von unseren Blog-LeserInnen zur Geschichte des Jahres 2017 gewählt:

Auf Platz 2: “Goldene Wasserhähne“. Aus allen Einsendungen hat unser Illustrator auch den Gewinner unseres gehäkelten Nixklusionsmännchen gezogen: Es ist @Zimtsternfunkel (Twitter)

Herzlichen Glückwunsch!

Besonders gefreut haben uns auch die vielen netten Kommentare rund um die Abstimmung, hier zwei Beispiele: “Manchmal bleibt mir so meine Sprachlosigkeit im Halse stecken und manchmal wische ich mir eine Träne ab. Danke für eure Geschichten!”/ “Es war allein schon schön, alle nochmal zu lesen und schwer, sich zu entscheiden! “Macht weiter so! Danke!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.